Ich selbst bin SP-Autorin und arbeite seit Jahren im Photo & Graphic Design. 

 

Und da es mir wahnsinnig viel Freude macht, entschloss ich mich jetzt dazu, dies auch für Self-Publisher und kleinen Buch Verlage anzubieten, für einen erschwinglichen Preis. Gearbeitet und geändert wird zu einem Festpreis, bis es dem Autor wirklich zu sagt. 

Ich bin kein Freund der vielen Worte und schließe mich lieber direkt mit dem Autor kurz. Ich arbeite eng mit den Wünschen des Autors zusammen und nehme mir Zeit, diese mit ihm telefonisch zu besprechen. Gemeinsam finden wir einen Preis, der auch für jeden erschwinglich ist. Ratenzahlung in besonderen Fällen möglich. 

 

Ich biete auch Pre-mades an, arbeite aber am liebsten nach den Wünschen des Autors. Ebenso biete ich 3D Werbedesign an.

 

 

In eigener Sache: Euer Cover wird nie allen gleichermaßen zusagen. Da die Geschmäcker verschieden sind, wirst du es nie jedem recht machen können. Darum ist es mir wichtig, so lange an einem Cover zu arbeiten, bis der Autor aus sein Herzen sagen kann: Ja, das ist mein Cover! 

Alle hier zu sehen Cover, außer Joey-Das Geheimnis von Swake Valley und Der Fluch der Dschinniya sind noch als Premade zu haben.




  •   Referenzen:

    • Text & Grafik Gestaltung für Theater Metamorphosis/Rain
    • Erfolgreich als Freiberuflicher Texter/Designer für die Glückwunsch Karten Firma Horn/Hattersheim am Main,tätig für Atelier I & III,mit Veröffentlichungen für Deutschland/Schweiz/ÖsterreichArtdirektor Herr Warnest www.horncards.de/
    • Darbietung der Gedichts Sammlungen auf Lyrik Abenden mit dem Lyrischen Quartett/Theater Metamorphosis
    • Veröffentlichungen von Songtexten auf Tonträgern Veröffentlichungen von Presseartikeln/Werbetext zur Eröffnung diverser Firmen
    • Aufnahme eines Gedichtes in die "Frankfurter Bibliothek des zeitgenössigen Gedichtes"
    • Aufnahme eines Gedichts in die Anthologie Deutschsprachiger Gedichte Ausgewählte Werke 2010
    • Veröffentlichung "Buch des Lebens" in dem Heft "Kurzgeschichten
    • Veröffentlichung eines Märchens in Fienjan und der Farbenvogel (Sarturia)
    • Veröffentlichungen diverser Gedichte Hofheimer Zeitung
    • 2018 Veröffentlichung Joey-Das Geheimnis von Swake Valley
    • 2019 Veröffentlichung der Erzählung "Drei Hände" in dem Buch "Die Liebe und das kleine Herz"