Premades, Auftragscover, Buch Werbedesign, Flyer usw 

54 Premades available

Alle Premade Cover, die auf dieser Seite im FOTOALBUM zu sehen sind, außer Fluch der Dschinniya und Joey , sind noch zu vergeben. Kleine Änderungen möglich

Werbegrafiken gestalten wir auch mit Büchern, deren  Cover nicht von uns sind. Die Cover werden in der von ihnen benötigten Größe und Auflösung hergestellt. Alle Cover werden nur einmalig verkauft.

Natürlich fertigen wir auch ihr Wunschcover an, gestaltet ganz nach ihren Vorstellungen. 

Alle Namen und Titel der hier zu sehenden Premades, sind von mir zu Muster Zwecken erfunden worden. 

Ich mache fast alle meiner Hintergründe und Marmorierung selber, so dass sie ihr Cover nicht noch tausendmal auf anderen  wieder finden.

Premade Reservierungen sing gegen Vorkasse möglich.

Vergünstigungen für kleine Verlage bei Mehrbestellungen nach Absprache .Fragen sie nach der Cover Flat

Bezahlung sicher per Paypal

 

Schriften und Platzierungen von Titel und Autoren Name, können natürlich ausgetauscht werden.

 

Wir sind gerne nach dem amerikanischem  Vorbild und zum besseren Arbeitsklima mit unseren Kunden per DU. Möchten sie dies nicht,

weisen sie bitte in ihrem Erst Kontakt darauf hin.

 

Wir freuen uns auf ihre Zusammenarbeit mit uns und versprechen unseren Kunden, immer unter 100.- Euro für ein Premade zu bleiben , um somit die Selfpublisher zu unterstützen.


PREMADES verschiedener Genre finden sie weiter untern


Cover Design4you verspricht seinen Kunden zu keiner Zeit über 100 Euro für ein Cover zu gehen. Zum vergrößern Bilder bitte anklicken

Bitte bei Gefallen eines Covers  mit mir in Verbindung treten, damit wir alles  weitere besprechen können. Gerne auch über mein geschäftliches What's app. Dein Cover nicht dabei? Teile mir einfach deine Wünsche mit.


Pre-made Buch Cover