Muster

Dein Buch im SVR Hanse Radio!

Das Manuskript ist zugeklappt, das Cover designt. Nun kann dein Buch Baby auf den deutschen Markt. Doch dann geht die Arbeit erst richtig los, denn so eine Neuerscheinung möchte beworben werden, um zwischen all den vielen Büchern die es gibt, gefunden zu werden.

Die Promotion für dein Buch muss beginnen. Vielleicht fährst du auf die Messe, vielleicht hältst du Lesungen ab und verteilst Flyer aus, die du auch bei Cover Design4you bekommen kannst. Und sicher machst du auch Social Media Werbung.

 

Cover Design4you aber, bietet dir etwas ganz besonderes an.

In Zusammenarbeit mit dem bekannten Moderator Gerhard Reese, hast du nun die Möglichkeit in einer Kultur  Sendung dein Buch einer großen Hörerzahl vorzustellen. Buche dir einen Platz in Gerhards Reeses beliebter Sendung!  Auf Wunsch auch mit einem Autoren Interview zusätzlich buchbar. Nach der Buchung melden wir uns umgehend bei dir.

 

Buchvorstellung ohne Interview 

Du bekommst einen Mitschnitt     

199.- Euro

Bitte rechtzeitig im voraus buchen, da diese Kultursendung nur einmal die Woche, Sonntags ausgestrahlt wird. Bonität vorausgesetzt, Ratenzahlung möglich. 

 

Buchvorstellung mit Interview 

Du bekommst einen Mitschnitt             

249.- Euro